Vereinsmeisterschaft

NEWS TICKER

Vereinsmeisterschaft 2017 SKC Blau-Weiß Zaubach

Michael Herold wird Vereinsmeister 2017.

Die Vereinsmeisterschaft des SKC Blau-Weiß Zaubach wurde auch im Jahr 2017 in 2 Durchgängen zu je 120 Kugeln kombiniert gespielt.
In einem spannenden Finaldurchgang sicherte sich Michael Herold mit Tagesbestleistung von 559 Holz (Gesamt 1081 Holz) den Titel des Vereinsmeisters vor Wolfgang Witzgall (1054 Holz) und Melissa Hempfling (1028).
Der Fehlerpokal ging mit 3 Fehlern zum wiederholten Male ebenfalls an Michael Herold.
Der Vorsitzende Wolfgang Witzgall
zeigte sich erfreut über die hervorragenden Leistungen der Kegler, insbesondere der Damen und überreichte die Pokale.

Zusammen mit Sportwart Michael Herold zeichnete er auch die besten Starter der einzelnen Mannschaften aus die sich jeweils über einen Verzehrgutschein freuen durften:
1. Mannschaft: Michael Herold 1081 Holz
2. Mannschaft: Werner Hildner 1026 Holz
3. Mannschaft: Sabrina Sesselmann 985 Holz
Damenmannschaft: Melissa Hempfling 1028 Holz

Zaubach Vereinsmeisterschaft 2017 Bild 1
Das Bild zeigt (von links) Vorsitzender Wolfgang Witzgall , Melissa Hempfling, Vereinsmeister Michael Herold, Werner Hildner und Sabrina Sesselmann

KOMMT UNS BESUCHEN

Kegelanlage der Steinachtalhalle

Badstraße 4
95346 Stadtsteinach
Telefon 09225/2551610

Kontaktiert uns!

ANSPRECHPARTNER SKC Blau-Weiss Zaubach

Wolfgang Witzgall (1.Vorsitzender)

Werner Hildner (2.Vorsitzender)

Michael Herold (Sportwart)

Siegmund Kremer (Schatzmeister)

Siegmund Kremer und Michaela Meusel
(Webmaster)

und alle anderen Mitglieder vor Ort!