NEWS TICKER

Vereinsmeisterschaft 2013 SKC Blau-Weiss-Zaubach

Michael Herold wird Vereinsmeister 2013.

Die Vereinsmeisterschaft des SKC Blau-Weiss-Zaubach wurde auch im Jahr 2013 wieder in 2 Durchgängen zu je 100 Kugeln kombiniert gespielt.

In einem hochklassigen Finaldurchgang holte sich Michael Herold mit hervorragenden 932 Holz den Titel des Vereinsmeisters vor Marleen Bauerschmidt (866). Die weiteren Plätze belegten Vorjahressieger Wolfgang Witzgall (865 Holz) und Sabrina Sesselmann (860 Holz).

Der Fehlerpokal ging mit 3 Fehlern zum wiederholten Male an Michael Herold. Der Sportwart Michael Herold zeigt sich erfreut über die hervorragenden Leistungen der Kegler, insbesondere der Damen.

Zusammen mit dem Vorsitzenden Wolfgang Witzgall überreichte er die Pokale.

Unter anderem zeichnete er die besten Starter der einzelnen Mannschaften aus:

1. Mannschaft:                 Herold Michael 932 Holz

2. Mannschaft:                 Weinmann Stefan 829 Holz

3. Mannschaft:                 Ewald Hempfling 824 Holz

Damenmannschaft:          Bauerschmidt Marleen 866 Holz

Sieger 2013 bei den Erwachsenen
Das Bild zeigt (von links) Vorsitzender Wolfgang Witzgall, Vereinmeister Michael Herold, Marleen Bauerschmidt und Ewald Hempfling. Es fehlt Stefan Weinmann.

Im Vorfeld fand die Vereinsmeisterschaft bei den Jugendlichen statt.

Hier siegte nach 100 Kugeln kombiniert Kai Fischer-Andreassohn vor Kai Ehrhardt.

Jugendtrainer Ewald Hempfling freute sich über die zahlreiche Teilnahme und überreichte dem Sieger einen Pokal.

Sieger 2013 bei den Jugendlichen
Das Bild zeigt (von links) Jugendtrainer Ewald Hempfling, Vereinsmeister Kai Fischer-Andreassohn und Kai Erhardt.

KOMMT UNS BESUCHEN

Kegelanlage der Steinachtalhalle

Badstraße 4
95346 Stadtsteinach

Kontaktiert uns!

ANSPRECHPARTNER SKC Blau-Weiss Zaubach

Wolfgang Witzgall (1.Vorsitzender)

Werner Hildner (2.Vorsitzender)

Michael Herold (Sportwart)

Siegmund Kremer (Schatzmeister)

Siegmund Kremer und Michaela Meusel
(Webmaster)

und alle anderen Mitglieder vor Ort!