2015

NEWS TICKER

Vereinsmeisterschaft 2015 SKC Blau-Weiß Zaubach

Wolfgang Witzgall wird Vereinsmeister 2015,

Die Vereinsmeisterschaft des SKC Blau-Weiß Zaubach wurde auch im Jahr 2015 wieder in 2 Durchgängen zu je 100 Kugeln kombiniert gespielt.
In einem Herzschlagfinale sicherte sich Wolfgang Witzgall (Gesamt 855 Holz) mit einer 8 auf der letzten Kugel den Titel des Vereinsmeisters hauchdünn vor Michael Herold (854 Holz) und Frank Schäfer (852). Die weiteren Plätze belegten Alfred Hildner (843) und Sabrina Sesselmann (831).
Der Fehlerpokal ging mit 3 Fehlern zum wiederholten Male an Michael Herold.
Der Sportwart Michael Herold zeigt sich erfreut über die hervorragenden Leistungen der Kegler, insbesondere der Damen. Zusammen mit dem Vorsitzenden Wolfgang Witzgall überreichte er die neu gestifteten Pokale. Unter anderem zeichnete er die besten Starter der einzelnen Mannschaften aus:
1. Mannschaft: Wolfgang Witzgall 855 Holz

2. Mannschaft: Frank Schäfer 852 Holz
3. Mannschaft: Ewald Hempfling 828 Holz
Damenmannschaft: Sabrina Sesselmann 831 Holz

VM2015

Das Bild zeigt (von links) Ewald Hempfling, Michael Herold, Sabrina Sesselmann, Frank Schäfer und Vereinsmeister Wolfgang Witzgall.

Im Vorfeld fand die Vereinsmeisterschaft bei den Jugendlichen statt.
Bei den Jugendlichen U18 siegte nach 100 Kugeln kombiniert Kai Ehrhardt mit 678 Holz. Jana Weinmann (531 Holz) triumphierte bei den Jugendlichen U14 knapp vor Nadine Kellner (527 Holz).
Jugendtrainer Ewald Hempfling freute sich über die guten Leistungen der jungen Kegler und überreichte den Teilnehmern kleine Präsente.

2015

Das Bild zeigt (von links) Jugendtrainer Ewald Hempfling, Jana Weinmann, Nadine Kellner und Kai Erhardt.

KOMMT UNS BESUCHEN

Kegelanlage der Steinachtalhalle

Badstraße 4
95346 Stadtsteinach
Telefon 09225/2551610

Kontaktiert uns!

ANSPRECHPARTNER SKC Blau-Weiss Zaubach

Wolfgang Witzgall (1.Vorsitzender)

Werner Hildner (2.Vorsitzender)

Michael Herold (Sportwart)

Siegmund Kremer (Schatzmeister)

Siegmund Kremer und Michaela Meusel
(Webmaster)

und alle anderen Mitglieder vor Ort!