NEWS TICKER

Vereinsmeisterschaft 2016 SKC Blau-Weiß Zaubach

Michael Herold wird Vereinsmeister 2016,

Die Vereinsmeisterschaft des SKC Blau-Weiß Zaubach wurde erstmals in 2 Durchgängen zu je 120 Kugeln kombiniert gespielt.
In einem spannenden Finaldurchgang sicherte sich Michael Herold mit Tagesbestleistung von 552 Holz (Gesamt 1096 Holz) den Titel des Vereinsmeisters knapp vor Wolfgang Witzgall (1071 Holz) und Sabrina Sesselmann (1069). Die weiteren Plätze belegten Werner Hildner (1043) und Marleen Bauerschmidt (1041).
Der Fehlerpokal ging mit 5 Fehlern zum wiederholten Male an Michael Herold.
Der Sportwart Michael Herold zeigt sich erfreut über die hervorragenden Leistungen der Kegler, insbesondere der Damen. Zusammen mit dem Vorsitzenden Wolfgang Witzgall überreichte er die Pokale. Unter anderem zeichnete er auch die besten Starter der einzelnen Mannschaften aus:

1. Mannschaft: Michael Herold 1096 Holz
2. Mannschaft: Werner Hildner 1043 Holz
3. Mannschaft: Ewald Hempfling 979 Holz
    Damenmannschaft: Sabrina Sesselmann 1069 Holz

VM2016

Das Bild zeigt (von links) Ewald Hempfling, Vereinsmeister Michael Herold, Sabrina Sesselmann, Werner Hildner und Vorsitzenden Wolfgang Witzgall.
SKC Blau-Weiß Zaubach
gegründet 1981
www.blau-weiss-zaubach.de
Im Vorfeld fand die Vereinsmeisterschaft bei den Jugendlichen statt.
Bei den Jugendlichen U18 siegte nach 120 Kugeln kombiniert Jana Weinmann mit 723 Holz. Jugendtrainer Ewald Hempfling freute sich über die guten Leistungen der jungen Kegler und überreichte den Teilnehmern kleine Präsente.
Hinweis:
Das Jugendtraining beim SKC Blau-Weiß Zaubach findet immer montags von 18.00 – 20.00 Uhr in der Kegelstube der Steinachtalhalle Stadtsteinach statt.
Interessierte Jugendliche und auch Erwachsene können jederzeit ohne Anmeldung zu einem kostenlosen Schnuppertraining vorbei kommen.

KOMMT UNS BESUCHEN

Kegelanlage der Steinachtalhalle

Badstraße 4
95346 Stadtsteinach

Kontaktiert uns!

ANSPRECHPARTNER SKC Blau-Weiss Zaubach

Wolfgang Witzgall (1.Vorsitzender)

Werner Hildner (2.Vorsitzender)

Michael Herold (Sportwart)

Siegmund Kremer (Schatzmeister)

Siegmund Kremer und Michaela Meusel
(Webmaster)

und alle anderen Mitglieder vor Ort!